Maifeuer 2016

Wie in jedem Jahr, fand auch letztes Jahr unser traditionelles Maifeuer am 30.04. im Hafen statt.
Das Wetter hat auch super mitgespielt. Entgegen der letzten Jahre wurde das Maifeuer direkt auf dem Hafengelände auf unserem Brennplatz neben der Slipanlage aufgebahrt.

Der große Haufen Baumschnitt, der im Herbst und Frühjahr auf dem Hafengelände der Säge zum Opfer fiel, wurde gegen 19.00 Uhr angezündet. Wir saßen gemütlich auf Strohballen um das Lagerfeuer herum. Jeder hatte etwas zu trinken mit und der Grill durfte natürlich auch nicht fehlen.

Es wurde Wurst gegrillt und mit den selbstgemachten Salaten von den Frauen hatten wir wieder einmal ein leckeres Essen.

Zur späteren Stunde wurde die Feier ins Vereinsheim verlegt, wo wir noch einen langen, gemütlichen und lustigen Abend verbrachten.